Hörprobe: Kitsuné „New Faces“

KITSUNE-NEW-FACES-282x255webRelaxen statt Dancen: Getreu dem Titel „New Faces“ stellt das Pariser Label Kitsuné auf seinem neuen Compilation-Album 14 Newcomer aus dem Electropop vor.

Eine nette Auswahl talentierter Künstler ist das durchaus. Doch leider fehlt dem Album dennoch ein wenig der Pep. Anstatt für Clubatmosphäre zu sorgen, verwandelt der Soundtrack das heimische Wohnzimmer bestenfalls in eine chillige Lounge.

Macht aber nichts. Dann hört man die Compilation eben nicht zum Tanzen, sondern zum Entspannen.

(Von Susann Ruscher, 23 Jahre)

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.