Mein Block, mein Blog: Wo die Kängurus wohnen

In einem ihrer Blog-Einträge schreibt Flora: „Australien lässt sich nicht ausschöpfen“. Das spiegelt sich auch in ihrer überlaufenden Sprache – poetische Passagen schwellen zu reißenden Bilderbächen und Strudeln aus wilden Wortneuschöpfungen, die die Leser direkt in Floras Erlebnisse als Backpackerin in Australien hineinziehen. Auf spreewild stellt sie sich und ihren Blog vor.

 

Mein Block:

Weißensee. Nicht gerade der Partybezirk, aber trotzdem von den meisten viel zu sehr ob seiner Gemütlichkeit und Natürlichkeit unterschätzt. Zudem gilt: Nischen findet man überall.

 

Mein Blog:

http://wodiekaenguruswohnen.wordpress.com/

In meinem Blog geht es um meinen Auslandsaufenthalt in Australien, vor allem aber um das grandiose und feierliche Meisterleben der Backpacker, die den roten Kontinent fluten und in Freiheit ihr Dasein genießen.

 

In Wirklichkeit geht es in meinem Blog um…

…die verschiedenen Möglichkeiten, das eigene Leben zu gestalten und darum, wie man sich als junger Mensch rasant verändern kann und die ganze Welt auf den Kopf stellen möchte. Gestartet habe ich den Blog, als meine Reise begann.

 

Meine Inhalte erstelle ich an Orten wie diesem:

Foto: privat
Foto: privat

 

 

 

 

 

 

 

Online hänge ich meistens hier rum:

Facebook

 

Offline trifft man mich oft hier:

in verrückter Umgebung, in Wildnis, bevorzugt.

 

Gelesen wird mein Blog von…

denen, die er interessiert.

 

Was meinen Blog betrifft, frage ich mich manchmal…

…ob meine ganzen darin veröffentlichten Erkenntnisse auch die Lesenden erreichen.

 

Mein viel zu selten gelesener Post:

http://wodiekaenguruswohnen.wordpress.com/2013/01/17/geflugelte-worte-geflugelte-gedanken-und-das-gefuhl-ist-der-wahnsinn-blank-und-reich

 

Ich will schon lange mal…

…ganz genau so leben, wie ich es im Moment darf.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Klicktipps Lifestyle Medien Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.