Weihnachten 2012 – 21. Türchen

Apocalypse now!

 

Heute geht die Welt unter. Zumindest wenn man einer Interpretation des Maya-Kalenders Glauben schenkt.

 

Und wenn die Welt untergeht, braucht es natürlich auch keinen Adventskalender mehr.

 

Falls die Welt allerdings doch nicht untergeht , dann gibt es morgen natürlich auch wieder ein Adventskalendertürchen für euch zum Öffnen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Lifestyle Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.