Mein Block, mein Blog: Ballerina’s Bun

Nadine ist 17 und ganz frisch im Mode-Blogger-Geschäft. Anders als die meisten trägt sie ihre Kleider nicht nur, sondern kreiert sogar ihre eigenen. Nadines neuesten Schöpfungen teilt sie mit uns in ihrem Blog Ballerina’s Bun.

Mein Block:

Berlin-Lichtenrade, wohne seit ca. 3 Jahren hier in einer Doppelhaushälfte und kam ursprünglich aus Berlin-Rudow, wo ich 13 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Mein Blog: www.ballerinasbun.blogspot.com

 

In meinem Blog geht es um…

mich, meine Passion zur Mode, zum Designen, zur Fotografie und um das Erkundschaften der

 

 

 

weltweiten Mode durch Reisen.

 

Ich habe das Ganze angefangen, als…

mein Freund es schaffte, mich davon zu überzeugen, einen eigenen Blog zu starten, da ich vorher eine einfache, leidenschaftliche Blog-Leserin war.

 

Meine Inhalte erstelle ich an Orten wie diesem:

Meine Outfitposts sind an den verschiedensten Orten (hauptsächlich in Berlin). Doch ich habe eine Vorliebe für die Friedrichstraße aufgrund der wunderbaren Architektur.

 

Mein größter technischer Durchbruch war…

Bisher gab es noch keinen technischen Durchbruch in meinen Leben. Ich erhoffe mir aber, dass mein Blog zukünftig mein größter technischer Durchbruch wird.

 

Irgendwie habe ich immer noch keine Lösung dafür gefunden, wie…

meine neusten Posts auf bloglovin.com veröffentlicht werden, obwohl ich alle Anweisungen der Seite brav befolge.

 

Ohne meinen Blog hätte ich folgende Leute niemals kennengelernt:

Desi und Nisi von teeharejade <3, super liebe Mädels.

 

Online hänge ich meistens hier rum:

auf bloglovin.con und auf meinen Lieblingsblogs, wie mariannan.com, teetharejade.com und sincerelyjules.com

 

Offline trifft man mich oft hier:

In Shopping Arkaden und Meilen wie

 

 

 

Friedrichstraße, Kurfürstendamm und Alexa. Ansonsten findet man mich auch öfters im Café

 

Mein am häufigsten gelesener Post:

So Couture – der Post handelte vom perfekten Party-Outfit, wo es auch unter anderem darum ging, welches Designerstück man am liebsten in seinem Kleiderschrank zu hängen hätte.

 

Mein viel zu selten gelesener Post:

Nicht so beliebte Post sind die zur Fashionweek und deren Fashionshows.

 

Was meinen Block betrifft, frage ich mich manchmal,…

ob das überhaupt noch Berlin ist oder doch einfach nur ein Dorf.

 

Was meinen Blog betrifft, frage ich mich manchmal,…

ob dieser zukünftig mehr Leser gewinnt und ich noch mit 30 an diesem Blog arbeiten werde.

 

Seit ich meinen Blog mache…

habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt und bin einfach nur glücklich mich selbst entdecken und entfalten zu können.

 

Ich will schon lange mal…

auf die New York Fashion Week.

Das könnte Dich auch interessieren