Mein Block, mein Blog: teetharejade

Desi und Nisi sind 20, Zwillinge und verschieden. Gemeinsame Interessen gibt es aber dennoch genügend: Sie teilen sich ihre Liebe zu Mode, Musik, Fotographie und auch ihren Blog teetharejade.

Unser Block:

Wedding-Gesundbrunnen, hier sind wir aufgewachsen und zur Schule gegangen, und Prenzlauerberg, da Nisi oft bei ihrem Freund ist.

Unser Blog:

teetharejade

In unserem Blog geht es um…

uns – was wir tun, lieben und hassen.

In Wirklichkeit geht es in unserem Blog um…

Dinge, die wir erleben, tragen, uns kaufen, uns wünschen und uns interessieren.

Wir haben das Ganze angefangen, als…

virtuelles Ich-muss-einfach-jeden-Kram-auflisten-und-aufschreiben-Tagebuch.

Unsere Inhalte erstellen wir an Orten wie diesem:

Unsere Outfitfotos schießen wir meist zu Hause, auf der Straße um die Ecke oder bei Nisis Freund vor der Haustür. Fotos vom Alltag, z.B. aus der Uni, aus‘m Park oder von Parties gibt es bei uns aber auch zu sehen.

Unser größter technischer Durchbruch war…

mit 12, als wir schon an unseren kleinen Webseiten mit HTML, PHP und Grafiken gebastelt haben. Vielleicht kamen wir auch daher dazu, uns eher auf einem Blog im Internet auszutoben, statt nur mit Stift und Papier.

Irgendwie haben wir immer noch keine Lösung dafür gefunden, wie…

man bei Livejournal effektiv Spam-Kommentare blockiert.

Ohne unseren Blog hätten wir folgende Leute niemals kennengelernt:

Viele nette Leser und Bloggerinnen wie Chi und Lois oder die gerade mit dem Bloggen anfangen, wie die sympathische Berlinerin Nadine.

Online hängen wir meistens hier rum:
Bloglovin‘– unzählige Blogs werden Tag für Tag von uns durchforstet 😉

Offline trifft man uns oft hier:

Wer Desi sucht, findet sie sicher in irgendwelchen Shishabars. Nisi treibt sich überall in der Gegend um der Eberswalderstr. rum, wo es was Leckeres zu Essen gibt – besonders Burger Dream oder Happy Asia.

Was unseren Block betrifft, fragen wir uns manchmal,…

Ob wir ihn lieben oder hassen und ob im Prenzlauerberg ein schwanger machendes Hormon in der Luft liegt.

Was unseren Blog betrifft, fragen wir uns manchmal,…

ob er noch so lange bestehen bleibt, bis auch Hochzeits- oder gar Babyfotos zu sehen sein werden.

Unser am häufigsten gelesener Post:

Hair tutorial: curls, weil es wohl auch die am häufigsten gestellte Frage überhaupt ist, wie sich Desi die Haare macht.

Unser viel zu selten gelesener Post:

Die Fashionweek-Posts wurden jedenfalls selten stark kommentiert. Vielleicht interessieren sich unsere Leser einfach viel mehr für uns als um (High)Fashion?

Seit wir unseren Blog machen…

nehmen wir Dinge irgendwie anders wahr als Nicht-Blogger. Ist schwer zu erklären…

Wir wollen schon lange mal….

einen entspannenden Strand-Urlaub mit unseren Mädels machen. Von stressigen Cityshoppingtrips haben wir langsam genug.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Gefühle Klicktipps Lifestyle Medien Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.