Mein Block, mein Blog: B(erlin) Likes Fashion

Lisa + Nina = Lina. Das ist einfache Mathematik. Wenn die beiden gerade nicht zur Schule müssen, bloggen Lina auf B(erlin) Likes Fashion über Mode.

Mein Block:

Mitte/Prenzlauer Berg. Wir wohnen hier eigentlich schon unser gesamtes Leben und das macht uns zu wirklich waschechten Berlinerinnen. In der Gegend ist alles zu finden, was Berlin so ausmacht. Der Mauerpark, Helmholtzplatz und der Kollwitzplatz (um nur einige zu nennen) sind direkt um die Ecke. Die kleinen Cafés, welche die kleinen Seitenstraßen säumen, sind beliebt vor allem wegen ihrer Gemütlichkeit und auch zum Shoppen ist man hier genau richtig. Vom Alexanderplatz bis zum Hackeschen Markt kann man ausgiebig sein Geld verprassen.

Mein Blog: www.blikesfashion.blogspot.com

In meinem Blog geht es um…

… Fashion. Besser gesagt um unseren modischen Geschmack. Es geht darum, wie uns die Berliner inspirieren und wie wir den Berliner-Chic interpretieren und darstellen. Über den Berliner Lifestyle und unsere Unternehmungen schreiben wir auch gern. Letztendlich kann man sagen, dass wir über alles Bloggen, was uns Spaß macht, was uns gefällt, was wir erlebt haben oder einfach was uns inspiriert.

Ich habe das Ganze angefangen, als…

… oh, die Frage ist gemein. Eigentlich wollten wir unbedingt mal auf eine Fashion Week in Berlin

eingeladen werden. Deshalb haben wir angefangen zu bloggen. Aber mittlerweile steht das nicht mehr im Fokus. Es ist wirklich eine Art Tagebuch geworden. Man kann verzeichnen, was man alles so getrieben hat und das nachschlagen.

Meine Inhalte erstelle ich an Orten wie diesem:

Am liebsten lassen wir ganz spontan auf Partys oder auf dem Flohmarkt Bilder machen. Häufiger aber kommt es vor, dass wir schnell ein Outfit posten.

Irgendwie habe ich immer noch keine Lösung dafür gefunden, wie…

manche Blogger so unendlich viele Leser bekommen. Vor allem in so kurzer Zeit. Zur Zeit ist die magische

Zahl der Leser bei 425. Es kann vorkommen, dass ich morgens online gehe und sehe: AH, 427 Leser, schön. Dann am Nachmittag: OH, 426 Leser, doof.

Am Abend: EW, 425 Leser?! Hä? Und am nächsten Morgen das gleiche. Aber solange wir posten, was wollen und trotzdem die Leserzahl behalten, dann ist alles schön. Online hänge ich meistens hier rum: Facebook, Yahoo, Twitter und unzählige andere Blogs.

Offline trifft man mich oft hier:

Uns findet man am meisten im Mauerpark, in den unzähligen Cafés, z. B. „Mein Haus am See“ oder „An einem Sonntag im August“ oder in den unzähligen Parkanlagen, die diese Gegend zu bieten hat. Gelesen wird mein Blog… vor allem von Mädchen im Alter von 14–20 Jahren.

Mein am häufigsten gelesener Post:

Short News – LOL Remake Warum das so ist? Wenn wir ehrlich sein sollen – KEINE AHNUNG!

Seit ich meinen Blog mache…

fühlen wir uns selbstsicherer. Man hat sich selbst auch verwirklicht und das ist ein unglaublich gutes Gefühl.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare sind geschlossen.