Mein Block, mein Blog: I say Shotgun

Schon seit 2008 bloggt Jenna auf I say Shotgun über alles, was ihr lieb ist: das sind vor allem Klamotten, Bücher und Essen. Als sie vor kurzem nach Berlin zog, ist ihr Blog auch irgendwie mitgekommen.

Mein Block:

Der östliche Teil von Friedrichshain-Kreuzberg, mitten im Simon-Dach-Kiez.

Mein Blog:

http://i-say-shotgun.blogspot.com

In meinem Blog geht es um…

Mode, Musik, Essen und Berlin.

In Wirklichkeit geht es in meinem Blog um…

mich.

Ich habe das Ganze angefangen, als…

mir langweilig war.

Meine Inhalte erstelle ich an Orten wie diesem:

Warum im Bett lesen, wenn es sich vor dem Schloss Bellevue so bequem liegt?

Zum Beispiel vor’m Bellevue. Im Sommer natürlich am liebsten draußen. Die meisten Fotos entstehen sowieso unterwegs, und bei dem tollen Wetter kann man den Laptop auch gut mit raus nehmen. Und wenn ich nicht in Parks arbeite, dann im Bett.

Online hänge ich meistens hier rum:

www.facebook.com/isayshotgun und www.facebook.com/missshotgun.

Offline trifft man mich oft hier:

Cupcake Berlin in der Krossener Straße 12, Friedrichshain. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht dort bin.

Gelesen wird mein Blog von…

Menschen, die mich und meinen Blog lieben. Oder hassen.

Was meinen Block betrifft, frage ich mich manchmal,…

ob sich wirklich jede Woche etwas verändert, oder ob ich einfach noch nicht alles entdeckt habe, was es zu entdecken gibt.

Was meinen Blog betrifft, frage ich mich manchmal,…

warum so viel hineininterpretiert wird, wo es nichts zu interpretieren gibt.

Mein am häufigsten gelesener Post:

Sieh, was Benny verbockt hat, nun der Vater der Kinder von Jennifer Rostock

Casper hat den Link auf seiner Facebook-Fanpage geteilt, und seine Fans haben ihn dann weiterverbreitet…

Mein viel zu selten gelesener Post:

Für eine gute Mahlzeit nimmt Jenna auch weitere Strecken in Kauf.

Vermutlich alles keine „Geheimtips“, aber eben meine Lieblingsrestaurants. Seit diesem Posting sind aber einige neue hinzugekommen. Es wird langsam Zeit für einen zweiten Teil!

Seit ich meinen Blog mache…

beschäftige ich mich auch mit Fotografie und habe so ein neues Hobby für mich entdeckt.

Ich will schon lange mal….

Peter Fox treffen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Klicktipps Lifestyle Medien Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.