Prominent
 gefragt: Leslie Clio

Leslie Clio ist Soulsängerin. Ihr erstes Album „Gladys“ erschien im Februar. Gerade hat sie ihre erste Tour absgeschlossen.

Leslie Clio fragt die Jugendredaktion: „Glaubst du an die große Liebe? Glaubst du, dass du mit einem einzigen Menschen ein Leben lang glücklich sein kannst, obwohl dir die ganze Welt und alle Möglichkeiten offenstehen? Was wäre der Vorteil daran?“

 

Die Jugendredaktion antwortet: Ja, ich glaube an die große Liebe und ich glaube daran, dass ich mit einem Menschen bis an mein Lebensende glücklich sein werde.

Die Frage, ob es diesen Menschen nur ein einziges Mal gibt, ist eine andere. Es mag Tausende geben, die perfekt zu mir passen würden. Am Ende ist es aber doch nur der Eine, den ich tatsächlich kennenlerne und mit dem ich dann meine Zeit verbringe. Allein, dass wir uns trotz der Unmengen an Möglichkeiten, die wir in jeder Sekunde hatten, getroffen haben, macht unser Zusammensein zu etwas Besonderem. Wäre ich damals nicht noch mit Pizza essen gegangen, sondern gleich zum Badminton gefahren, hätte ich diesen einen Menschen wohl niemals kennengelernt.

Ich denke, es gibt viele, mit denen ich glücklich sein könnte, aber es war unwahrscheinlich, gerade den zu treffen, den ich getroffen habe. Und eben diesen Menschen getroffen zu haben, macht mich glücklich. Ich kann mir keinen Moment vorstellen, in dem das nicht so sein sollte.

Das hat einen unglaublichen Vorteil. Ich werde mein Leben lang Entscheidungen treffen müssen, immer wieder abwägen. Aber eine Sache ist klar: Ich habe eine Konstante in dieser Zeit, in der sich alles andauernd verändert. Dieser Mensch macht mich glücklich, daran kann keine falsche Entscheidung etwas ändern.

 

Ihre Marie-Thérèse Harasim (23 Jahre)

 

Prominente müssen der Presse ständig Tausende Fragen beantworten. Die 
Jugendredaktion dreht den Spieß um: Wir geben den Prominenten Antworten – auf alle Fragen dieser Welt.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Gefühle Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.