YOU Berlin 2014 Eingang Halle 21

Verlosung: Tickets für die YOU Summer Break-Messe vom 8.-10. Juli in Berlin

Tickets zu gewinnen: YOU Summer Break. Die Leitmesse für Jugendkultur

Vom 8.-10. Juli steigt die riesige Jugendmesse auf dem Messegelände Berlin. Es gibt viel zu erleben, da sich die Messe aus zwei Komponenten zusammensetzt: Auf der einen Seite geht es um Sport, Lifestyle und Musik, auf der anderen um Bildung, Karriere und Zukunft. Durch die ausgewogene Mischung kommen weder Freizeit, noch Schule und Abschluss  zu kurz. Das gefällt garantiert auch den Eltern! Es winken außerdem zahlreiche Mitmach-Aktionen, ein Street Dance Contest und ein spezieller Messebereich rund ums Thema Basketball.

Wir verlosen 15 x 2 Tagestickets, die ihr am Tag eurer Wahl für einmaligen Eintritt einlösen könnt! Interessiert? Dann schreibt uns bis Dienstag, 5.7. eine Mail an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de und nehmt an unserer Verlosung teil! Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen, bekommt ihr eine Nachricht und müsstet die Ticekts in Kreuzberg aus unserer Redaktion abholen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Lifestyle Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.