Video

„Mittagspause“ mit der Berliner Band Do I Smell Cupcakes

In Japan werden Do I Smell Cupcakes bereits groß gefeiert. Konzerte vor 5 000 Fans – kein Problem. In Deutschland steht der große Durchbruch noch aus.

Aber vielleicht hilft die anstehende Herbsttour dabei, auf der die Jungs auch schon ein paar Songs ihres neues Albums „Make The Big Boys Hire Me“ präsentieren, das im Februar 2018 erscheint. Wir haben die Berliner Band zur „Mittagspause“ getroffen.

Ticketverlosung

Am Sonnabend, 7. Oktober spielen Do I Smell Cupcakes im Lido. Spreewild verlost 2 x 2 Karten. Ihr wollt sie haben? Dann schickt uns bis Donnerstag, 5. Oktober, 12 Uhr eine Mail an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de

Kategorien Konzerte Kultur Musik Videos

„Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat und frage mich: Warum nicht?“ Das sagte Robert F. Kennedy einmal. Genau so würde auch ich meine Einstellung erklären. Ich mag es, Dinge von neuen Seiten zu denken. Ich habe mit 15 Jahren ein Buch geschrieben und mit 18 Jahren eine eigene Partei gegründet. Meine große Leidenschaft ist die Moderation – die ich in verschiedenen Formaten auslebe. Jetzt, 22 Jahre alt, bin ich unter die Journalisten gegangen und schreibe über das, was ich gerade erlebe und über das, was mir wichtig ist.