Messe Einstieg

Messe für den Einstieg in die eigene Zukunft

Wer noch nicht weiß, was er nach dem Schulabschluss eigentlich machen soll, kann sich auf der Berliner Messe „Einstieg“ über Ausbildung, Studium und Auslandsaufenthalte schlaumachen. Rund 210 Hochschulen, Unternehmen und Gap-Year-Anbieter informieren am (heutigen) Freitag und Sonnabend in der Messe Berlin über ihre Angebote. Der Eintritt kostet 5 Euro. (jill.)

Alle Infos findet ihr unter www.einstieg.com und auf dem offiziellen Instagram-Channel der Messe.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Meldungen Schule & Zukunft Uni & Ausbildung

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.