Termin

Foto: Petra Bork / pixelio.de

Arbeitsurlaub: Vom 17. bis 21. Mai findet in Kratzeburg das Jugendmediencamp statt, bei dem verschiedene Workshops zum Thema Journalismus angeboten werden. Jugendliche, die gerne schreiben, fotografieren oder aufnehmen, können sich bis zum 21. April bewerben.

 

Mehr Infos gibt es hier: www.jugendmediencamp.org

Das könnte Dich auch interessieren

  • Post aus der Zukunft

    Diese Postkarte erreichte die Jugendredaktion auf ungewöhnlichem Weg: Ein verwirrter Mann mit…

  • Post ist da!

    Diese Postkarte wurde der Jugendredaktion von einem befrackten Kellner zugestellt, der sehr…

  • Post aus der Zukunft

    Diese Postkarte erreichte die Jugendredaktion auf ungewöhnlichem Weg: Ein verwirrter Mann mit…

  • Post ist da!

    Diese Postkarte wurde der Jugendredaktion von einem kleinen Männlein in brauner Kutte…

Kategorien Schule & Zukunft Über den Tellerrand

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.