Jugendreporter gesucht

Du bist zwischen 14 und 21 Jahre alt, interessierst dich für die Dinge, die um dich herum passieren, hast Spaß am Formulieren und möchtest deine journalistischen Fähigkeiten auf- und ausbauen? Dann bewirb dich bei uns! Die Jugendredaktion der Berliner Zeitung sucht ab sofort wieder Verstärkung. Wir sind eine Gruppe schreibbesessener Jugendlicher, die sich immer montags im Berliner Verlag trifft, um diese Seite, wie auch die dazugehörige Website www.spreewild.de, mit allen Themen, die uns bewegen, zu füllen. Wenn auch du etwas zu erzählen hast, gut und gerne schreibst und Lust hast, bei uns mitzumachen, dann sende uns eine Mail mit deinem Kontakt sowie ein oder zwei Probetexten an: blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de

Das könnte Dich auch interessieren

  • Wettbewerb

    Bis 31. Oktober können sich junge Autoren bis 21 Jahre für den…

  • Zukunft fern

    Essen wir im Jahr 2050 nur noch Fleisch, das im Labor gezüchtet…

  • Musiker gesucht

    Die Berliner Festspiele rufen Solisten und Bands im Alter von 11 bis…

  • Meldung

    Wahlparty: Zwei Wochen vor der Bundestagswahl findet die Kinder- und Jugendwahl statt,…

Kategorien Schule & Zukunft Über den Tellerrand

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.