Förderung beantragen

Jetzt noch Fördermittel sichern. Foto: Michael Staudinger/pixelio.de

Förderung: Gruppen und Vereine können noch bis 31. März finanzielle Förderungen von Projekten, die für die zweite Hälfte des Jahres 2012 geplant sind, bei der Landeszentrale für politische Bildungsarbeit Berlin beantragen.



Voraussetzung, um die Förderung von bis zu 2 000 Euro zu erhalten, ist, dass die geplanten Projekte bis spätestens 30. November umgesetzt werden. Außerdem werden ausschließlich Projektvorhaben gefördert, die sich mit einer Reihe vorgegebener Themen beschäftigen.


Eine Liste dieser Themen sowie weitere Informationen gibt es unter: www.landeszentrale-berlin.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Politik Schule & Zukunft

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.