Video

„Mittagspause” mit Deutschland3000-Gründerin Eva Schulz

Es gibt aktuell in Deutschland kaum einen anderen jungen Menschen, der in der Öffentlichkeit so meinungsstark auftritt wie sie.

Wir haben uns zur „Mittagspause“ mit Eva Schulz getroffen, Gründerin von Deutschland3000, der Facebook-Politikshow von Funk.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Klicktipps Medien Mitmischen Politik Social Media Videos

„Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat und frage mich: Warum nicht?“ Das sagte Robert F. Kennedy einmal. Genau so würde auch ich meine Einstellung erklären. Ich mag es, Dinge von neuen Seiten zu denken. Ich habe mit 15 Jahren ein Buch geschrieben und mit 18 Jahren eine eigene Partei gegründet. Meine große Leidenschaft ist die Moderation – die ich in verschiedenen Formaten auslebe. Jetzt, 22 Jahre alt, bin ich unter die Journalisten gegangen und schreibe über das, was ich gerade erlebe und über das, was mir wichtig ist.

  1. Wer ist Eva Schulz?

Kommentare sind geschlossen.