Die Flop-Tops 2012

1. Grün ist die Hoffnung. Und die stirbt beim Flirten bekanntlich zuletzt. 2. In manchen Religionen ist der Regenbogen ein Symbol der Erhabenheit. Nun ja. 3. An dieser Stelle möchte die Jugendredaktion auf wertende Aussagen verzichten. 4. Kroko hat Biss. Aber ob ihn das zu einem guten Flirt-Unterstützer macht? Foto: Prtivat

Kandidat Nr. 11: Jaromir:


So ziemlich alles an meinem Outfit ist auf den ultimativen Flirt ausgelegt. Meine grüne Hose macht als Eyecatcher den Anfang. Dem strahlenden Grün in Kombination mit dem wieder in Mode gekommenen Röhren-Schnitt kann sich kein Blick entziehen. Wichtig für Flirt- Kleidung ist, dass sie auffällt. Außerdem ist Grün bekanntlich die Farbe der Hoffnung, die man beim Flirten auch nicht aufgeben sollte – vor allem nicht bei diesem Kleidungsstil. Mit spiritueller Rückendeckung also macht meine Regenbogenstrickjacke auf mein T-Shirt aufmerksam. Um ehrlich zu sein: Auch wenn der Schriftzug es verkündet, wirklich leid tut mir meine Attraktivität nicht. Bescheidenheit soll zwar angeblich eine Tugend sein. Aber besser lebt man bekanntermaßen ohne sie.


Wen das nicht überzeugt, der darf sich mit Kroko in meiner rechten Hand unterhalten. Dieser treue Gefährte – passend zur Hose ganz in Grün und passend zur Jacke in modischer Strickoptik – stellt ein Krokodil dar. Mit ihm habe ich schon so manche Höhen und Tiefen erlebt auf unseren gemeinsamen Beutezügen.


Von Jaromir Simon, 19 Jahre


Anm. d. Red.: Tatsächlich, die hier gezeigten Kleidungsstücke stammen aus den Schränken der Jugendreporter. Von ihrer Schönheit überzeugt, treten sie stolz bei den Flop-Tops 2012 für das geschmackloseste – Verzeihung, charmanteste – Outfit des Jahres an.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Politik

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.