Heute: Ausbildungsmesse „Lange N8 der Ausbildung“

Nur noch wenige Monate und Hunderte Absolventen halten ihre Abschlusszeugnisse in den Händen. Schon jetzt sollten sich angehende Ex-Schüler Gedanken darüber machen, wie ihr Leben nach der Schulbank aussehen soll. Wer mit dem Gedanken spielt, eine Ausbildung oder ein duales Studium anzufangen, kann sich am Donnerstag, 15. März, auf der fünften Langen N8 der Ausbildung über die Angebote verschiedenster Berliner Betriebe und Unternehmen informieren. Wer mag, kann sich direkt vor Ort beim Unternehmen der Wahl bewerben. Mehr als 50 Unternehmen werden sich vor Ort präsentieren.

16 bis 21 Uhr, Holiday Inn Hotel
Berlin City East, Landsberger Allee 203, 13055 Berlin

Kategorien Meldungen Schule & Zukunft Uni & Ausbildung

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.