Meldung: Anmeldung für Jugendmedientage

Junge Blattmacher: Der Anmeldeschluss für die Jugendmedientage 2015 wurde verlängert. Noch bis Mittwoch können sich Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren bewerben. Der bundesweit größte Kongress für junge Medienmacher findet vom 5. bis 8. November in Bonn statt. (jill.)

Mehr Informationen unter: www.jugendmedientage.de/anmeldung

Das könnte Dich auch interessieren

  • Meldung: Für Multitalente

    Der Startschuss zum 13. Deutschen Multimediapreis für Jugendliche „MB21 – Mediale Bilderwelten“…

  • Meldung

    Mit Sport Geld verdienen: Das Oberstufenzentrum II Potsdam für Wirtschaft und Verwaltung…

  • Journalisten von morgen: Ab sofort können sich Jugendliche für die Jugendmedientage vom…

  • Meldung

    CAMPUSSOMMER: Ab 17. August findet für zwei Wochen die Sommeruni für Jugendliche…

Kategorien Meldungen

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.