Tag der offenen Tür




Foto: Gerd Altmann / pixelio.de



Das Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium in Johannisthal veranstaltet am 19. Januar zwischen 9 und 12 Uhr einen Tag der offenen Tür. Dabei werden unter anderem die Ergebnisse der vorangehenden Projektwoche präsentiert. Die Schule legt einen Schwerpunkt auf künstlerische und sprachliche Fächer. Zuletzt schadete allerdings ein offener Streit, der zum Beginn dieses Schuljahres zwischen Lehrern und Schulleitung entbrannt war, ihrem Ruf. Inzwischen gab es zahlreiche Veränderungen, unter anderem wurde die Schulleitung ausgewechselt. Die Schule möchte den Tag der offenen Tür auch nutzen, um die Neuerungen zu präsentieren.


Ellernweg 20–22, 12487 Treptow

http://www.gemont.de

Das könnte Dich auch interessieren

  • Tag der offenen Tür

        In der Loschmidt-Oberschule findet am 
21. Februar von 9.30 bis…

  • Meldungen

    Online-Voting: Im Mittelpunkt des Jugendkunstwettbewerbs Vattenfall Young Contemporary stehen die Neuen Medien.…

  • Tag der offenen Tür

    Am kommenden Mittwoch veranstaltet das Oberstufenzentrum für Kommunikations-, Informations- und Medientechnik einen…

  • Meldung

    Geschäftstüchtig: Dass Lehrer in ihren Fächern bestimmte Vorlieben haben, dürfte den meisten…

Kategorien Meldungen Schule

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.