Jugendkunstkonferenz "Vor allem Kunst"

Was und wie viel kann Kunst sein? An zwei Wochenenden lädt das Freie Museum Berlin Menschen zwischen 14 und 
19 Jahren ein, es herauszufinden. Auf der Jugendkunstkonferenz „Vor allem Kunst“ wird einen Augenblick lang den Gedanken Joseph Beuys’ gefolgt, dann experimentiert und selbst versucht, die Welt durcheinander zu bringen. Der Eintritt ist kostenlos.


11./12. und 18./19. Dezember, jeweils sonnabends ab 10.30 Uhr, sonntags ab 11 Uhr, Freies Museum Berlin, Potsdamer Straße 91, Tiergarten. Anmeldung bis 10. Dezember unter Tel. 34 72 18 14, Teilnehmerzahl begrenzt.


www.freies-museum.com

Das könnte Dich auch interessieren

  • Kunst aus Metall

    Am Donnerstag wird auf den Fluren der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und…

  • Infotag

    Die Wilhelm-Ostwald-Schule in Steglitz lädt am 23. Februar zwischen 14 und 18…

  • Straßenfest

    Das Eastend lädt ein Am 25. August findet rund um die Jugendfreizeiteinrichtung…

  • Rhythmisch

    Pünktlich zum Schuljahresbeginn wird zum dritten Mal der Europäische Schulmusikpreis ausgeschrieben. Klassen…

Kategorien Meldungen

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.