Deutscher Kurzfilmpreis Kinotournee
"Follower" von Jonathan B. Behr ist einer der Filme, die bei der Kurz.Film.Tour in Berlin gezeigt werden.

Kurzfilmtour macht Halt in Berlin

Ihr seid nur noch halbstündige Netflix-Serien gewohnt, wollt aber mal wieder raus? Dann fahrt am 16. Juli doch in das Lichtblick-Kino in Prenzlauer Berg. Dort werden im Rahmen der Kinotournee des Deutschen Kurzfilmpreises sechs Filme aus dem aktuellen deutschen Kurzfilmpreisrepertoire präsentiert.

Mehr Infos findet ihr auf: www.kurzfilmtournee.de

Das könnte dich auch interessieren

Kategorien Film & Fernsehen Medien Meldungen

Seit nunmehr knapp vier Jahren habe ich das große Vergnügen, die Jugendredaktion der Berliner Zeitung leiten zu dürfen. Täglich darf ich mit schlauen, wissbegierigen und extrem talentierten jungen Menschen zusammenarbeiten und dieses Newsportal mit frischen Artikeln bestücken. Ich selbst war zuvor übrigens unter anderem beim Tagesspiegel tätig und habe für den dpa-Themendienst geschrieben. Mein Volontariat habe ich bei Raufeld Medien und Cicero Online absolviert. Achso, an der FU habe ich Politik sowie Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studiert – wie irgendwie fast alle halt.