Bibi wird als Hologramm im Madame Tussauds Berlin verewigt – Spreewild verlost Meet&Greet

Deutschlands erfolgreichste Influencerin Bianca „Bibi“ Heinicke zieht ins Madame Tussauds Berlin – als weltweit erstes Madame Tussauds Hologramm.

Mit fast 5 Millionen Abonnenten ist BibisBeautyPalace einer der erfolgreichsten Youtube-Channels Deutschlands. Für ihren Erfolg als Teenager-Idol mit oft mehr als 10 Millionen Klicks auf ihre Videos wird Biance Heinicke alias Bibi jetzt im Madame Tussauds Berlin verewigt. Und zwar – passend zum neuen Star-Beruf Youtuber – nicht als klassische Wachsfigur, sondern als interaktives Hologramm.

In sechs verschiedenen Sequenzen können Bibis Fans ein ganz persönliches Video mit ihr drehen und direkt im Internet teilen. Die neue Attraktion der Ausstellung wird am 10. Mai in einem eigens dafür eingerichteten Bereich eröffnet.

Ihr könnt Bibi aber bereits am morgigen Dienstag live treffen!

Spreewild verlost ein Meet&Greet mit dem Youtube-Star – am Dienstag, 9. Mai, ab 19 Uhr. Zwei Personen bekommen die Chance, ihr Ideol hautnah zu treffen. Was ihr dafür tun müsst? Lasst uns ein Like auf Facebook und verratet uns in einem Kommentar, warum unbedingt ihr Bibi treffen wollt. Oder sendet uns eine Mail an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de. Teilnahmeschluss: Montag, 8. Mai, 20 Uhr.

Nicht vergessen: Teilt uns euren Namen und den eurer Begleitperson mit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von Mirjam Koch, 24 Jahre

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Medien YouTube & Apps

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.