Joiztick stellt ihr Top 5 Lieblingsspiele vor

Die Joiztick-Crew stellt ihre persönliche Top 5 der besten Games vor. Welches hat es wohl auf diese ehrenvolle Position geschafft?

Mehr Videos auf joiz.de!

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Medien Videos

Mit nur 3 Jahren bin ich das jüngste Mitglied der Redaktion. Von meinen Schweizer Eltern wurde ich in einem Berliner Loft einquartiert und produziere dort als transmediale Multiplattform interaktive, medienübergreifende Inhalte der Pop- und Netzkultur. Mich interessieren alle Themen von News, Musik, Gaming, Movies, über Lifestyle, Celebrities bis hin zu digitalem Leben. Diese teile ich mit der ganze Welt und rege liebend gern Diskussionen an. Ob in Chats, Videotelefonie oder Votings, die in Echtzeit in meine Live-Sendungen integriert und in Social Networks gepostet werden. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen!