Verlosung: Gewinnt ein „Everybody Wants Some!!“-Fanpaket

Oh, die Studentenzeit kann so aufgregend sein! Pünktlich zum Start der Komödie Everybody Wants Some!! verlosen wir ein Fanpaket zum Kinofilm.

Der Oscarprämierte Star-Regisseur Richard Linklater entführt den Zuschauer in Everybody Wants Some!! in die wilden 80er und damit zurück in seine Studienzeit. Neben requisitären Highlights – etwa viel zu kurzen Hosen, zu engen Jeans und der, beidgeschlechtlich genutzten, Föhnwelle – versprüht der Film ein ur-komisches 80er-Jahre College-Flair.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Protagonist Jake landet nach der High School an einem etablierten Sport-College. Dort findet sich der stille Frischling zwischen Angebern, Draufgängern und Frauenhelden wider, die sich mit Mutroben, Partys und Alkohol die Zeit vertreiben. Was zunächst für den introvertierten Stipendianten verunsichernd wirkt, stellt sich jedoch schnell als Möglichkeit heraus, seinen Weg in das Erwachsenwerden zu beschreiten. Zwischen Männerfreundschaft, Rivalitätskämpfen und viel Party  nimmt der Film den Zuschauer auf eine wirklich lustige Reise in die sagenumwobene Achtziger Jahre mit.

EWS_Plakat1

Zum Start der Komödie verlosen wir:

1x Poster zum Film
2x Kinotickets
1x Soundtrack

Also: Kämmt den Schnurbart, dreht die Lockenwickler ein und schreibt uns eine Mail an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de, denn wir verlosen ein „Everbody want some!!“-Fanpaket! Wir gönnen uns jetzt ein Raider, schauen eine Runde Alf, toupieren unsere Haare und wünschen Euch ganz viel Erfolg!

 

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Film & Fernsehen Medien

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.