"Vermissen" von JuJu und Henning Mai wurde 2019 in Deutschland auf Spotify am häufigsten gestreamt.

Diese Songs wurden 2019 auf Spotify am häufigsten gestreamt

Beim Blick auf die gerade veröffentlichte Spotify-Playlist fällt auf: Genau die Hälfte der Top 10 sind deutschsprachige Songs, allesamt aus dem Hip-Hop-Bereich. Der Berliner Capital Bra ist gleich zweimal vertreten, Newcomer Apache 207 hat es mit seinem Track „Roller“ auf Platz zwei der Liste geschafft. Den meistgehörten Song lieferten Ex-SXTN-Powerfrau Juju und AnnenMayKantereit-Frontsänger Henning May mit „Vermissen“.

Die gesamte Liste findet ihr hier.

Kategorien Instagram Kultur Musik

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.