• modeselktor-1200×800: Birgit Kaulfuss

Diese Typen machen mehr als nur Techno

Das neue Album „Who Else“ von Modeselektor ist ein bunter Genre-Mix.

Mit Hip-Hop- und Techno-Elementen wollen Gernot Bronsert und Sebastian Szary ein Gegenentwurf sein zu der langweiligen Electro-Musik, die es heutzutage laut den beiden nur noch zu geben scheint. Die Rapper Flohio, Tommy Cash und OVS verleihen dem sowieso schon facettenreichen Album eine Abwechslung, die es unmöglich macht, es nur als „Techno“ zu bezeichnen. Helene Harnisch, 16 Jahre

Fazit: Genauso vielseitig wie ihre vorherigen Alben.

Kategorien Kultur Musik

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.