Ganz ohne Dollarzeichen im Namen: Kesha veröffentlicht „Rainbow“

Kesha ist erwachsen geworden, hat sich von ihrem alten Manager getrennt und präsentiert nun ihr neues Album „Rainbow“. Wir haben uns die Platte für euch angehört.

Es ist eine andere Kesha, die da auf ihrem neuen Album „Rainbow“ zu uns singt. Eine Powerfrau mehr denn je, die sich nicht mehr durch Partymusik und drögen Bass Gehör verschafft. Kesha, jetzt ganz ohne Dollarzeichen im Namen, hat eine Entwicklung durchgemacht. Ihre neuen Songtexte sind stark und voller Kraft, strotzen vor Feminismus und Selbstbewusstsein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie erzählen längst nicht mehr von durchzechten Nächten und dem Morgen danach, sondern vom persönlichen Schicksal der Sängerin. Die Abwechslung zwischen Ballade und Tanznummer, minimalistischer Instrumentierung und groß aufgestellten Streicherbegleitungen beeindrucken nachhaltig. Ohrwurm garantiert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Volle Punktzahl!

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.