Adele erreicht Diamant-Status: Fünf Gründe, warum wir sie auch schon vorher liebten

Adele erreicht mit „25“ den Diamant-Status! Fünf Gründe, warum wir sie auch schon vorher liebten:

  1. Trotz des immensen Erfolges ihrer drei Studioalben ist Adele auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Während Lady Gaga sich einen Autofuhrpark anschafft und Justin Bieber jede Woche in einer anderen Traumvilla wohnt, wirkt die 28-Jährige zwar selbstbewusst, doch weißt keinerlei Starallüren auf.
  2. Nach ihren ersten großen Erfolgen hat sie den schmalen Grad zwischen sich ständig neu erfinden und sich doch treu bleiben hervorragend gemeistert. Kein Song ähnelt dem anderen, kein Text wiederholt sich. Vielleicht landete deswegen jeder Song ihres Albums in den Charts?
  3. Adele hat ihren eigenen Kopf und beweist in der oberflächlichen Starwelt, dass Werte für sie eine Bedeutung haben und eine gute Bezahlung nicht immer erste Priorität hat. So sagte sie einen Auftritt beim Halbfinale des Super Bowls ab, den in der Vergangenheit bereits Superstars wie Beyonce bestritten. „Diese Show dreht sich nicht um die Musik. Und ich kann nicht tanzen oder irgendwas in der Art. Sie waren sehr nett, sie haben mich gefragt, aber ich habe nein gesagt.“
  4. Sie ist sich für keinen Spaß zu schade. Viele Stars saßen bereits neben James Cordon, für seine Show Carpool Karaoke. Wo eine Britney Spears noch zickiger und untalentierter denn je wirkt, singt und rapt Sängerin Adele was das Zeug hält und plaudert aus dem Nähkästchen. Ach, eigentlich könnte sie auch unsere beste Freundin sein.
  5. Und nicht zuletzt ist sie einfach unglaublich talentiert und hat eine Wahnsinnsstimme, bei der wir alle dahinschmelzen.

Diese Frau hat die Popwelt übernommen und gehört zu ihren größten Stars, ganz ohne negative Schlagzeilen, pompöse Bühnenshows und frisiertem Hund auf dem Schoss.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

90er-Kid, Bücherwurm, Weltenbummler. Ich liebe Musik und das geschriebene Wort. Letzteres kann man von mir seit 2012 hier lesen. Meine große Leidenschaft gilt dem Theater, das mich mehr als alles andere fasziniert. Wenn ich durch die Straßen Berlins laufe, kommt mir das Leben vor wie eine Aneinanderreihung vieler kleiner Inszenierungen, deren Geschichten alle festgehalten werden wollen. So inspiriert mich unsere Hauptstadt stetig zu neuen Themen für unsere Seite.