Hörprobe

cover_immer_in_bewegung_webErfüllte Erwartungen: Seit 2010 bin ich ein großer Fan von Revolverheld. Deshalb hatte ich hohe Erwartungen an ihr neues Album „Immer in Bewegung“. Und ich wurde nicht enttäuscht. Erneut hat die Band ihr größtes Talent in den Songs ausgespielt: das Aufgreifen alltäglicher Situationen und Gefühle. Dass das auch radiotauglich ist, beweist die Singleauskopplung „Das kann uns keiner nehmen“. Das Lied ist ein echter Ohrwurm geworden. Die Texte und Melodien sind eingängig und keinesfalls ähnlich, sondern bieten viel Abwechslung. So wie einige einen nach Tiefschlägen wieder aufbauen, machen andere Spaß und sorgen für gute Laune.

 

Aniko Schusterius, 17 Jahre

 

Fazit: Soundtrack für alle Gefühlslagen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Über den Tellerrand

90er-Kid, Bücherwurm, Weltenbummler. Ich liebe Musik und das geschriebene Wort. Letzteres kann man von mir seit 2012 hier lesen. Meine große Leidenschaft gilt dem Theater, das mich mehr als alles andere fasziniert. Wenn ich durch die Straßen Berlins laufe, kommt mir das Leben vor wie eine Aneinanderreihung vieler kleiner Inszenierungen, deren Geschichten alle festgehalten werden wollen. So inspiriert mich unsere Hauptstadt stetig zu neuen Themen für unsere Seite.