Meldungen


Foto: Gerd Altmann / pixelio.de


Online-Voting: Im Mittelpunkt des Jugendkunstwettbewerbs Vattenfall Young Contemporary stehen die Neuen Medien. Alle Beiträge können online angesehen werden, bis zum 15. Februar kann darüber abgestimmt werden, welcher gewinnen soll: 
www.berlinischegalerie.de/bildung/kita-und-schule/kunstwettbewerb



Tag der offenen Tür: Die Marcel-Breuer-Schule veranstaltet am 
14. Februar von 9 bis 16 Uhr einen Tag der offenen Tür. Gustav-Adolf-
Straße 66, 13086 Berlin-Weißensee

Das könnte Dich auch interessieren

  • Meldung: Lernurlaub in Istanbul

    Lernen in den Sommerferien? Die Deutsch-türkische Sommerakademie ist ein Projekt, das deutsche…

  • Überaus starkes Musical

    Vorhang auf: In den Lehrwerkstätten des Don-Bosco-Zentrums in Marzahn-Hellersdorf können Jugendliche ohne…

  • Meldung

    Wettbewerb: Noch dieses Wochenende läuft das Online-Voting der Beiträge zum Jugendkunstwettbewerb Vattenfall…

  • Jugend schreibt

    Im Vorfeld des 28. Treffens junger Autoren veranstalten die Berliner Festspiele einen…

Kategorien Kultur Meldungen Schule

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.