Hörprobe: The Script „Hall of Fame“

Ohne Pop: Seit Kurzem ist der neue Til-Schweiger-Film „Kokowääh 2“ in den Kinos zu sehen. Er ist, wie schon der erste Teil, recht dramatisch und für manche Zuschauer sogar tränenreich. Die perfekte Musik dazu hat die Newcomer-Band „The Script“ geliefert. Die Rocker haben sich mit dem US-Rapper Will.i.am zusammengetan und den Titelsong „Hall of Fame“ produziert. Auf dem Soundtrack findet man neben diesem auch alle anderen Lieder aus dem Film – solche, die Glücksgefühle hervorrufen, und solche, die einem an traurigen Stellen im Film die Tränen kommen lassen. Schnelle oder poppige Songs sind nur vereinzelt zu hören, das liegt daran, dass der Film nicht schnell und poppig ist.

Fazit: Passende Musik zum Til-Schweiger-Film.

Charlotte Falinski (14 Jahre)


Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Film & Fernsehen Kultur Musik

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.