Clubtür tagsüber.
Zu welchem Club diese Tür gehört, wisst ihr wahrscheinlich. Unser Quiz bietet aber auch kniffligere Fragen.

Quiz: Zu welchem Club gehört diese Tür?

Bunte Glitzerwelten, dröhnende Bässe und schwitzende Tanzwütige – Berlins Nachtleben verschlingt schon mal den ein oder anderen. Wer von sich behauptet, sich in der kunterbunter Club-Szene der Stadt perfekt auszukennen, der sollte auch genau beschreiben können, welches Bild sich den Besuchern in welcher Location bietet. Echte Party-Spezialisten können den Namen des Clubs aber nicht nur anhand von Inneneinrichtung, Musik und Publikum benennen. Sie erkennen ihn bereits anhand der Eingangstür. Um endgültig herauszufinden, wer Club-Experte und wer einfach nur Mitläufer ist, haben wir die Türen der angesagtesten Berliner Clubs fotografiert. Und ihr müsst raten, zu welchem Club welche Tür gehört!

Hier geht’s zum Foto-Quiz.

Viel Spaß!

Kategorien Fotoserie Weggehen Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.