Fashion Week 2013

Hut ab: Moderatorin Enie van de Meiklokjes (rechts) posiert mit von Designerin Anne Schneider (links) entworfenem Facinator. Auch der Kopfschmuck der beinden anderen Besucherinnen kann sich sehen lassen. Foto: Daniela Uhrich
Hut ab: Moderatorin Enie van de Meiklokjes (rechts) posiert mit von Designerin Anne Schneider (links) entworfenem Facinator. Auch der Kopfschmuck der beinden anderen Besucherinnen kann sich sehen lassen.
Foto: Daniela Uhrich

 

 

Fräulein Helene des gleichnamigen Ladens aus München trägt ein Kleid von Lena Hoschek, dazu einen Hut von Zwillingsnadel, Strumpfhose von sneaks Fox und Handtasche und Schmuck sind vintage. Foto: Nastasia Achilles
Fräulein Helene des gleichnamigen Ladens aus München trägt ein Kleid von Lena Hoschek, dazu einen Hut von Zwillingsnadel, Strumpfhose von sneaks Fox und Handtasche und Schmuck sind vintage.
Foto: Jugendredaktion

 

 

Modeblogger: von links nach rechts: 24 Jahre von bekleidet.net "Ich trage jeden Tag etwas anderes", 24 Jahre von www.masha-sedgwick.com "Mein Stil ist alternativ-suburban", 26 Jahre von teaandtwigs.de "Ich ziehe an, was mir gerade in die Hände kommt" Foto: Nastasia Achilles
Modeblogger: von links nach rechts: 24 Jahre von bekleidet.net „Ich trage jeden Tag etwas anderes“, 24 Jahre von www.masha-sedgwick.com „Mein Stil ist alternativ-suburban“, 26 Jahre von teaandtwigs.de „Ich ziehe an, was mir gerade in die Hände kommt“
Foto: Jugendredaktion

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Fotoserie

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.