Video

Change-Up, Index Finger Reverse Flick, Chopper-Blade: Spreewild zeigt euch Fidget Spinner-Tricks

Der Hype um die Fidget Spinner hält noch immer an – da war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Handkreisel-Buch in unserer Redaktion eintrudelt. „Mega-Trend Fidget Spinner. Das ultimative Buch mit allen Infos & 30 Profi-Tricks“ heißt es 😉

Es erklärt nicht nur Tricks wie den „Flick“, „Mittelfinger-Spin“, „Chopper-Blade“ oder „Change-Up“. Sondern listet auch diverse Gründe, warum auch ihr unbedingt einen Fidget Spinner haben sollte. Unser Favorit: „Man kann sich filmen und das Video online stellen und vielleicht damit berühmt werden.“ Und genau das versuchen wir jetzt 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Lifestyle Videos Zwischendurch

„Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat und frage mich: Warum nicht?“ Das sagte Robert F. Kennedy einmal. Genau so würde auch ich meine Einstellung erklären. Ich mag es, Dinge von neuen Seiten zu denken. Ich habe mit 15 Jahren ein Buch geschrieben und mit 18 Jahren eine eigene Partei gegründet. Meine große Leidenschaft ist die Moderation – die ich in verschiedenen Formaten auslebe. Jetzt, 22 Jahre alt, bin ich unter die Journalisten gegangen und schreibe über das, was ich gerade erlebe und über das, was mir wichtig ist.