Was denken Jugendliche in Berlin über Pokémon GO?

Wir waren für euch auf den Straßen Berlins unterwegs um herauszufinden, wie die neue App Pokémon GO bei Jugendlichen ankommt. Wie kommt die App an? Ist der Hype gerechtfertigt oder ist Pokémon GO nur eine Randerscheinung und wird gar nicht im Jahrbuch auftauchen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Medien YouTube & Apps

„Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat und frage mich: Warum nicht?“ Das sagte Robert F. Kennedy einmal. Genau so würde auch ich meine Einstellung erklären. Ich mag es, Dinge von neuen Seiten zu denken. Ich habe mit 15 Jahren ein Buch geschrieben und mit 18 Jahren eine eigene Partei gegründet. Meine große Leidenschaft ist die Moderation – die ich in verschiedenen Formaten auslebe. Jetzt, 22 Jahre alt, bin ich unter die Journalisten gegangen und schreibe über das, was ich gerade erlebe und über das, was mir wichtig ist.