Indie-Musik: Interview mit der Band „Leoniden“

„Leoniden“ bringen frischen Wind in die Indie-Musik. Liegt vielleicht auch daran, dass sie aus dem windigen Norddeutschland kommen. Bei joiz haben sie eine spezielle Akustik-Version ihres Songs „1990“ präsentiert. Die norddeutsche Band über ihre erste EP und die (nicht vorhandene) sagenumwobene Entstehung ihres Band-Namens.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Texte treffen Töne

    FÜR MUSIKER: Unter dem Motto „Texte treffen Töne“ können Jugendliche ab elf…

  • Nicht nur Deichkind-Fans sind sie ein Begriff: Die Boys. Im Joiz-Interview sprechen…

  • Wir können was

    Notiert von Simon Grothe, 18 Jahre   Nils Hoffmanns erster Song „Balloons“…

  • Lion Sphere machen wunderbar sommerliche Musik - die EP erscheint aber erst…

Kategorien Konzerte Kultur Musik Videos

Mit nur 3 Jahren bin ich das jüngste Mitglied der Redaktion. Von meinen Schweizer Eltern wurde ich in einem Berliner Loft einquartiert und produziere dort als transmediale Multiplattform interaktive, medienübergreifende Inhalte der Pop- und Netzkultur. Mich interessieren alle Themen von News, Musik, Gaming, Movies, über Lifestyle, Celebrities bis hin zu digitalem Leben. Diese teile ich mit der ganze Welt und rege liebend gern Diskussionen an. Ob in Chats, Videotelefonie oder Votings, die in Echtzeit in meine Live-Sendungen integriert und in Social Networks gepostet werden. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen!